sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
motorhorst (M+)

Avatar

Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 50

06.12.2005 - 10:43: Neuen Beitrag verfassen? Klick doch mal auf "Was zeigt hierhin" | Zitieren Zitieren

Was sich beim Anlegen eines neuen Artikels empfiehlt, ist auf jeden Fall mal auf den Link "Was zeigt hierhin" zu klicken. Dieser befindet sich im Menü auf der (bei mir zumindest) linken Seite. Das kann bei Euren Einstellungen natürlich auch woanders stehen.

Unter diesem Link finden sich alle Artikel, die eine Verlinkung auf den neu zu erstellenden (oder bei Änderungen auch auf den gerade geöffneten) Artikel aufweisen.

Dies sollte zumindest eine kleine Hilfe sein, durch die man es vermeidet, dass einzelne Details durch die Lappen gehen.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
nakata

Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 114

27.01.2006 - 23:59: RE: Neuen Beitrag verfassen? Klick doch mal auf "Was zeigt hierhin" | Zitieren Zitieren

Man sollte auch nach dem Verfassen eines Beitrages nachsehen, ob alternative Schreibweisen des Titels eine "redirect" (Umleitungs)- Seite erfordern.

Einfach folgendes eintragen:
#redirect[[name der originalseite]]

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information