sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
anna_log

Avatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 15

14.12.2005 - 14:08: Was fehlt | Zitieren Zitieren

Natürlich ist Vollständigkeit ein hehrer Anspruch, aber dass es zu den Folgenden keinen Eintrag gibt, ist schon ein bisschen skandalös und sollte raschestens geändert werden:

R.E.M.!!!!!!!!!
Pixies!!!!!!!
The Rolling Stones!!!!!!!
Neil Young!!!
David Bowie!!!
Ramones!!!
Iggy Pop!!!
Pulp!!!
Violent Femmes!!!
Go-Betweens!!!
The White Stripes!!!
Adam Green!!!
Queens Of The Stone Age!!!
Beck!!! (darum werd ich mich aber selbst kümmern)
Interpol!!!
Sigur Ros!!!
Suede!!!
Primal Scream!!!
Smashing Pumpkins!!!
Hole!!!
Soundgarden!!!
Paul Weller!!!
My Bloody Valentine!!!
Depeche Mode!!!

und die Filme/Bücher
High Fidelity!!!
Trainspotting!!!
fehlen auch.


Vielleicht fühlt sich ja dadurch jemand bemüßigt...

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Christian (M+)

Registriert: 01.12.2005
Beiträge: 64

14.12.2005 - 15:10: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

haha. na, auf AnaLog! die White Stripes schiebe ich schon länger vor mir her, die werden sicher in der nächsten zeit von mir kommen.

_____________________________
no challenge should be faced without a little charme and a lot of style





(Editiert am: 14.12.2005 15:11 von Christian)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
anna_log

Avatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 15

14.12.2005 - 16:45: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

Beck ist abgehakelt und kann nur mehr perfektioniert werden :)

Und wenn ich demnächst eine Woche Urlaub habe, kümmere ich mich gerne um die Pixies. Ein Indiepedia ohne die Pixies, das geht doch gar nicht. Es wundert mich sehr, dass es nicht weint!!!

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Kern (M+)

Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 21

14.12.2005 - 17:05: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

oh, den Smashing Pumpkins Eintrag kann ich machen. Waren ja schließlich meine absoluten Jugendhelden.

Depeche Mode - ist doch ein Fall für den Motor!

(Editiert am: 14.12.2005 17:06 von Kern)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
rebecca

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 35

16.12.2005 - 23:25: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

Also die Queens of the Stone Age hab ich mal gemacht. Wobei man da ja Seiten zu schreiben kann.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
anna_log

Avatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 15

30.12.2005 - 19:49: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

Gibt es hier ech keinen Hardcore-R.E.M.-Fan?

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
bakunin

Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 1

09.01.2006 - 00:11: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

Also David Bowie und My Bloody Valentine hab ich mir seit längerem vorgenommen. Bei so umfangreichen Oeuvres ist ja schon ein größerer Kraftaufwand nötig...
Neulich ist mir ärgerlicherweise ein ausführlicher Antony & the johnsons Eintrag flöten gegangen, weil ich, warum auch immer, nicht richtig eingeloggt war,
und die Back-Funktion auf eine gänzlich getilgte Seite zurückführte... :rolleyes:

 
Private Nachricht schicken
dieaxtimwalde

Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 21

09.01.2006 - 10:40: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

bowie hatte ich auch schon angefangen, dann aber aufgrund der komplexitaet das handtuch geworfen. bis man who sold the world war ich.

 
E-Mail senden
Sasushi

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 1

13.01.2006 - 14:41: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

-Weezer
-The Shins
-The Decemberists

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
THE BABOONS

Avatar

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 12

13.04.2006 - 20:51: RE: Was fehlt | Zitieren Zitieren

-greenday









 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information