sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
nakata

Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 114

04.03.2006 - 01:09: ? am Ende des Artikelnamens | Zitieren Zitieren

Habe den Handsome Boy Modeling School - So... How's Your Girl? geschrieben. Dann kam die Nachricht, dass kein Text im Artikel ist, worauf ich dann den Artikel noch einmal ohne das Fragezeichen angelegt habe.
Jetzt ist der Artikel zwei Mal da, ich kann aber nicht mehr auf den Artikel mit dem Fragezeichen zugreifen (zwecks redirect oder Löschantrag).
Habe mich dann ein bisschen umgeschaut und den artikel zu "Na Sabine, wie sieht's aus in München" gesehen (inkl.Diskussion).

Bleiben da jetzt immer zwei Artikel, wenn man Sonderzeichen im Titel einträgt? Kann man nichts mehr löschen?
Sind Sonderzeichen im Titel generell verboten?

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
mawe (M+)

Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 22

08.03.2006 - 15:33: RE: ? am Ende des Artikelnamens | Zitieren Zitieren

das ist ein generelles problem, das wohl nicht zu lösen ist. man kann wohl auch kaum verhindern, dass artikel mit ? am ende angelegt werden. muss man einfach damit leben, würde ich sagen.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
rebecca

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 35

22.05.2006 - 23:41: RE: ? am Ende des Artikelnamens | Zitieren Zitieren

Das ist zu lösen. Einfach im Artikel ohne "?" ein #redirect zum eigentlichen Artikel machen.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
nakata

Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 114

23.05.2006 - 17:52: RE: ? am Ende des Artikelnamens | Zitieren Zitieren

Wie immer, wenn man die Lösung kennt, ist es ganz einfach. Und ich ärger mich, dass ich nicht selber drauf gekommen bin.

;)

Danke Rebecca

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information