sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
thissideup

Registriert: 14.03.2006
Beiträge: 1

14.03.2006 - 12:27: londonloves | Zitieren Zitieren

Solltet ihr euch fragen, was "'londonloves' bitte sein soll", dann ist das auf jeden Fall erst einmal normal.
Londonloves ist nämlich mein blog (gestern erstellt) und behandelt alles von Musik über Literatur bis hin zu alltäglichen Nachrichten. (Genau genommen sind das alle Themen, aber nehmt das nicht so ernst. )
Eigentlich hab ich damit nur angefangen um meinen Schreibstil zu verfeinern, immerhin will ich ja mal Journalist werden, wenn ich groß bin ('Ich will Feuerwehrmann werden!'). Aber da ich ja die Objektivität der wunderbaren Indiepedia bewahren will, dacht ich mir: 'Frag doch mal ob jemand was über dich eintragen will!'
Und hier bin ich.
Also, die Seite ist zu allererst auf http://www.londonloves.blog.de zu finden und enthält auch schon den ein oder anderen Eintrag. Ich werd auf jeden Fall versuchen jeden Tag ein oder zwei Artikel hinzu zufügen.
Aber ein wenig mehr über mich: Ich bin 18 Jahre alt, mache grad mein Abi auf dem Espengrund-Gymnasium in Potsdam (ja genau, das was geschlossen werden soll, um daraus eine neue Schule zu machen...) und schreib/lese genau so gern wie ich Musik höre und meinen Senf dazugebe. Meine beiden Leistungskurse sind im übrigen Englisch und Musik (mit der Info, dass ich weder ein Instrument spiele [hab trotzdem ne Gitarre], noch eine musikalische Ausbildung hab, ja ich weiss, dass das bescheuert ist, danke), ich glaub das sagt alles.
Naja, könnt ja mal vorbei schauen und einen Eintrag schreiben. Danke

descarte'scher Kausalismus: 'Bei Gedankenpausen pausierst du deine Existenz'

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information