sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
nakata

22.03.2006 - 20:11: campuscharts.de - ein Herz aus Indie?!? | Zitieren Zitieren

Begeisterung und Ratlosigkeit finden sich hier:

http://www.campuscharts.de/hin tertuer (März 2006)

Zitat: "Es verbinden sich Populärkultur und wissenschaftlicher Stil zu einem derart herrlichen Pseudo-Info-Mischmasch, dass man nur schmunzeln kann."

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Christian (M+)

11.04.2006 - 14:46: RE: campuscharts.de - ein Herz aus Indie?!? | Zitieren Zitieren

interessant ist daran ja dann doch, dass offensichtlich in des schreibers hinterkopf indie als distinktion dienen soll. und dann wiederum: doch lieber nicht. ein bisschen konfus, nicht?

Ishmaelbbc

11.04.2006 - 16:21: RE: campuscharts.de - ein Herz aus Indie?!? | Zitieren Zitieren

Ich fand den Artikel auch etwas daneben. Da regt sie sich darüber auf, dass man sich bei Indiepedia (und bei Indies überhaupt) an Kleinigkeiten aufhängt, die u.U. nichts mit Indie zu tun haben und dann macht sie genau dasselbe. Mir kam es vor, als wäre ihre Aussage: "Mir ist Indiepedia egal, weil da ein Artikel über Trainigsjacken steht. Und überhaupt."

Das "Indie" eine schwammige Bezeichnung ist und sich nicht definieren läßt, ist ja klar, aber man kann sich dieser "Bewegung" doch trotzdem auf eine gewisse Art zugehörig fühlen. Ich mag diese Arroganz nicht, mit der man zwar alles hört und tut was mit Indie zu tun hat, aber sich dann bloß nicht irgendwo dazugehörig fühlen will, weil man da ja drüber steht.

Und sowas dann auch noch bei Campuscharts!

Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information