sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Ishmaelbbc

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 57

04.04.2006 - 12:46: Löschanträge | Zitieren Zitieren

Warum liegen so viele Artikel herum, die eindeuting gelöscht werden müssten, bei denen dies auch beantragt ist, aber trotzdem nichts passiert? Ich denke, dass jeder Mist der in Indiepedia gepostet wird, schnellstens verschwinden sollte, sonst sieht es so aus, als würde sich niemand darum kümmern.

Ich hab keinen Überblick darüber, wieviele Löschantrage offenstehen, aber es gilt auf jeden Fall für jeden Artikel, den man unter "Uncategorized Pages" findet.

Wäre schön, wenn man da was tun kann.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Christian (M+)

Registriert: 01.12.2005
Beiträge: 64

04.04.2006 - 19:01: RE: Löschanträge | Zitieren Zitieren

wir lassen die löschanträge mit absicht immer ein bisschen stehen - soll ja jeder die möglichkeit der verbesserung bekommen.

aber kein stress, als admin können wir die alle aufgelistet bekommen und so schnell löschen.

_____________________________
no challenge should be faced without a little charme and a lot of style





 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
mawe (M+)

Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 22

05.04.2006 - 11:02: RE: Löschanträge | Zitieren Zitieren

gute arbeit, terminator-christian!

hier sieht man die artikel mit offenen löschanträgen:
http://www.indiepedia.de/index .php/Spezial:Whatlinkshere/Vor lage:L%C3%B6schen

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
nakata

Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 114

05.04.2006 - 12:48: RE: Löschanträge | Zitieren Zitieren

Kann die Liste nicht für alle zugänglich gemacht werden? z.B. über die Spezialseiten.

Ich sehe das ähnlich wie Ishmaelbbc.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
mawe (M+)

Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 22

05.04.2006 - 14:02: RE: Löschanträge | Zitieren Zitieren

die liste ist unter http://www.indiepedia.de/index .php/Indiepedia.de:Unerw%C3%BC nschte_Beitr%C3%A4ge verlinkt. sie entsteht quasi dadurch, dass alle seiten aufgelistet werden, die auf die "löschen"-vorla ge verweisen. sie in die spezalseiten-liste einzubauen, dürfte recht kompliziert sein.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Ishmaelbbc

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 57

05.04.2006 - 14:48: RE: Löschanträge | Zitieren Zitieren

Ah, danke, sehr aufschlußreich! Da sieht man ja das es gar nicht mehr so viele sind, aber dank Christians Löschreigen hat sich das ja auch deutlich gebessert. Danke auch dafür!

Jetzt bin ich schon viel zufriedener! :p ;)

Bleibt für mich nur noch die Frage wie lange man denn warten sollte, bevor man einen Eintrag löscht bzw. wann man von vorneherein sagen kann, dass da nichts zu verbessern ist. Siehe Einträge zu ATPC, New, Moneybrother, alle Anandamid-Mitglieder. Gerade bei eigentlichen benötigten Einträgen, die aber unzureichend geschrieben ist (s. Rolling Stones), fände ich es einleuchtend sie lieber zu löschen, als zu warten, bis es jemand überarbeitet. Denn das würde bei solchen Artikeln eh eine Komplett-Neubearbeitung bedeuten und dann kann man es auch löschen und von vorne beginnen. Außerdem kann es nicht gut sein, wenn sowas wie die Stones (soll heißen, ein großverlinkter und u.U. häufig abgerufener Artikel) so schlecht bearbeitet ist.

Sind natürlich Einzelfälle und Ausnahmen, aber es kann ja nicht schaden dass allgemein und prophylaktisch zu klären.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Mondayhater

Registriert: 28.05.2008
Beiträge: 4

09.06.2008 - 21:29: RE: Löschanträge | Zitieren Zitieren

Ich hätte ganz allgemein mal eine Frage und auch einen Verbesserungsvorschlag für die LA’s:

Wäre es nicht ein wenig sinnvoller jedem Benutzer die Möglichkeit zu einem "HILFE! DIESE SEITE MUSS DRINGEND ÜBERARBEITET WERDEN", statt des, für mich jedenfalls, zu harten Löschantrages zu geben?
Schließlich gibt es ja einige Artikel in der Indiepedia, die durchaus einen Eintrag wert sind, aber dringend überarbeitet werden müssten.

Was haltet ihr davon? LA’s sind mir einfach zuuuuu absolut!

Liebe Grüße,
Mondayhater!

--------------------------------------
http://www.indiepedia.de/index.php/Benutzer:Mondayhater


 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information