sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Ishmaelbbc

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 57

12.06.2006 - 21:20: Gigographien | Zitieren Zitieren

Ich habe jetzt dazu nichts auf Anhieb in der Hilfe gefunden, aber wie steht es denn mit Gigographien (also eine Liste der Auftritte einer Band)?

Ich finde sie ziemlich unwichtig und habe mich gefragt, was die anderen dazu meinen und ob man das allgemein festlegen sollte.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
motorhorst (M+)

Avatar

Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 50

13.06.2006 - 10:58: RE: Gigographien | Zitieren Zitieren

Also ich glaube dass das, sobald eine Band über den reinen Hobbystatus hinausgeht, sehr schnell total aus dem Ruder läuft.

Natürlich sollten so besondere Dinge wie "Stone Roses spielen Spike Island" besonders herausgehoben werden, aber das wird in solch einem Fall dann ja eh ein eigener Eintrag.

Und ne Gigography von 10 Auftritten sagt mir zwischen den Zeilen, dass die Band vermutlich eh nix in der Indiepedia verloren hat, da kaum eine Band mit so wenig Auftritten schon einen offiziellen Release hatte...

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Denitz

Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 3

22.09.2007 - 14:40: RE: Gigographien | Zitieren Zitieren

Ich denke auch, dass das eher etwas für Fanseiten ist...

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information