sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
nakata

18.06.2006 - 01:05: Treffen Melt! | Zitieren Zitieren

Am 01. Juli ist in Bonn das Rheinkultur - Festival (http://www.indiepedia.de/inde x.php/Rheinkultur).
- Eintritt kostet nix, Deutschland spielt wahrscheinlich im Viertelfinale am 30. Juni!?!)

Falls Interesse besteht, möchte ich ein Treffen dort vorschlagen, um euch andere Indiepedianer mal persönlich kennenzulernen.

Näheres wird besprochen, falls sich hier überhaupt jemand meldet.

Interesse??? (eventuell auch an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit?)

(Editiert am: 07.07.2006 01:05 von nakata)

Private Nachricht schicken E-Mail senden
motorhorst (M+)

19.06.2006 - 11:12: RE: Treffen .... | Zitieren Zitieren

Rechne mal eher nicht mit mawe (München), Christian (Berlin/Nürnberg) oder mir (Bayreuth), da wir alle da etwas weiter entfernt sind.

Wie sieht es denn bei euch anderen mit melt! aus. Die oben genannten drei sind da vermutlich vor Ort...

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Ishmaelbbc

19.06.2006 - 13:54: RE: Treffen .... | Zitieren Zitieren

Obwohl Bonn von der Entfernung drin wäre, muss ich auch passen, da ich, trotz ausgeprägtem Musikfanatismus, gar keine Festivals besuche, was vor allem praktische und finanzielle Gründe hat.

Nächstes Jahr sieht das vielleicht anders aus, dieses Jahr muss ich noch weiter zuhause festivalen.

Aber wäre für die anderen ja trotzdem toll, wenn es klappen würde!

rebecca

19.06.2006 - 19:20: RE: Treffen .... | Zitieren Zitieren

Ich find ja schon, das Treffen gut klingt. Bloß nachdem ich schon aufs Southside und wahrscheinlich auf das Festival L*abore fahre, werden wohl weder Melt! noch Rheinkultur drin sein. Schade eigentlich.

nakata

22.06.2006 - 13:01: RE: Treffen .... | Zitieren Zitieren

Leider habe auch ich keine Zeit fürs Melt, auch wenn es wirklich ein gutes Line Up bietet.

Falls es jemanden trotzdem noch zur Rheinkultur verschlägt, kann er sich ja noch melden.

Aber wir sollten die Idee eines Treffens im Kopf behalten. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit im Herbst oder Winter.

nakata

07.07.2006 - 01:03: RE: Treffen Melt! | Zitieren Zitieren

Habe mir heute doch noch ein Ticket fürs Melt! besorgt. Also Christian, Mawe, Motorhorst, und alle, die noch dort sind: schickt mir doch kurz ne Mail, zwecks Treffen dort.

motorhorst (M+)

07.07.2006 - 12:05: RE: Treffen Melt! | Zitieren Zitieren

Wunderbar. Mawe und ich fahren vermutlich zusammen am Freitag hoch und kommen dort gegen frühen Nachmittag an. Können gerne nen definitiven Treffpunkt ausmachen oder mal per E-Mail Händi-Nummern oder dergleichen tauschen.

Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information