sign up! webstats forums guestbooks calendars
Indiepedia
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
neuehelden

Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 1

14.03.2008 - 11:19: Die Sendung „Neue Helden” ein Thema Indiepedia? | Zitieren Zitieren

Hallo Indiepedia,

wir sind eine Musiksendung auf dem Hamburger Kabelsender Tide TV und beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit dem Thema Musik. Dazu gibt es drei Podcaste: Den Videopodcast der Fernsehsendung, einen Audiopodcast der Radiosendung (zusammen mit Astrid Vits) und einen Veranstaltungspodcast für Hamburg (ebenfalls mit Astrid).

Bei Wikipedia sind wir mehrfach abgeblitzt worden, Fotos von Musikern und letztendlich den Artikel über die Sendung zu veröffentlichen. Die Diskussion darüber ist im vollen Gange: http://de.wikipedia.org/wiki/N eue_Helden.

Wir wurden von verschiedenen Leuten auf Indiepedia als eventuell geeignetere Plattform aufmerksam gemacht. Die Frage ist nun, bevor wir wieder Arbeit in Inhalte investieren die dann in der Tonne landen, glaubt Ihr dass es sinnvoll ist hier einen Artikel über „Neue Helden” zu erstellen oder ist das eine dämliche Idee?

Wer Lust hat sich ein Bild über uns zu machen:
http://neuehelden.tv
http://myspace.com/neuehelden
http://myspace.com/neueheldenf estival

Die Podcast findet Ihr bei iTunes.

Grüße aus Hamburg-St. Pauli,
die NH-Red.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
dieaxtimwalde

Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 21

31.03.2008 - 18:37: RE: Die Sendung „Neue Helden” ein Thema Indiepedia? | Zitieren Zitieren

Sorry wegen der späten Antwort, aber das Forum hier wird eigendlich so gut wie garnicht frequentiert. Einen Artikel über „Neue Helden“ könnt ihr gerne schreiben. Einstellungskriterien haben wir da eigendlic noch keine. Lest euch noch die Texte zum Einstellen neuer Artikel und unerwünschten Beiträgen durch und guckt euch doch mal ein paar Beispiele in der Kategorie Web-TV an. Dann klappt das schon.

Andreas

 
E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information